Fonds kombinieren Sicherheit und Ertragschancen

 

Geldanlegen und Sparen hat in den letzten Jahren immer mehr an Gewicht bekommen, denn immer mehr Menschen möchten ihr Geld sicher und vor allen Dingen auch ertragreich anlegen. Es gibt eine Vielzahl an Möglichkeiten, wenn man sparen möchte, aber nicht alle passen zur jeweiligen Situation. Fonds sind eine beliebte Form der Geldanlage, die zudem noch sehr sicher ist, denn wer sich für Fonds entscheidet, der kann nichts falsch machen.

Welcher Fond darf es sein?

Wenn es um das Fondsparen geht, zum Beispiel bei der Union Investment, kann man aus einer großen Zahl von Optionen wählen. Nach wie vor beliebt sind Fonds in Zusammenhang mit Aktien, denn die Börse verspricht sehr lukrative Ertragschancen. Allerdings sollte man bei der Form der Geldanlage auch mit den Schwankungen der Aktien rechnen. Alle, die kein Risiko eingehen wollen, die sollten daher besser auf Rentenfonds setzten. Hier hängt es vor allem von der richtigen Laufzeit der Fonds ab, wie lukrativ diese Geldanlage ist. Geldmarktfonds erfreuen sich einer immer größer werdenden Beliebtheit, aber auch der Handel mit Tagesgeldern und Termingeldern ist nicht ohne Risiko.

Sicher mit der Union Investment

Die Union Investment bietet alle bekannten Formen des Fondsparens an. Schon für eine Einlage von 50,- Euro bekommt man bei Union Investment Möglichkeiten zur Kapitalanlage. Alle, die sich nicht sicher sind, welche der vielen Fonds infrage kommen, werden bei Union Investment einen guten Berater finden. Für alle Unentschlossenen bietet Union Investment mit den sogenannten Mischfonds eine sehr gute Alternative, denn diese Möglichkeit richtet sich an alle, die entweder auf eine große Sicherheit viel Wert legen oder an diejenigen, die chancenorientiert ihr Geld anlegen wollen. Es ist daher sinnvoll, sich die Fonds von Union Investment auf www.werte-schaffen-werte.de einmal genauer anzusehen und sich ausführlich darüber zu informieren, welcher Fond der persönlich richtige Fond ist.

 

 

 

 

 

 
   
   
 
 
 
 

Besucher dieser Webseite haben auch nach diesen Suchbegriffen gesucht:

Aktienclub, Investmentclub, Kapitalanlage, Gold, Aktienfonds, Aktien, Indexfonds, Inflation, Rohstoffe, Geldanlage, ,

 

                Partner:  Wissen,